Der Männer-Coach

“Die Männerwelt ist in Bewegung. Althergebrachte Rollenmuster sind überholt, doch überzeugende Alternativen sind immer noch Mangelware. Darum wünschen sich viele Männer frische Perspektiven. Auf der Suche nach ihrem Platz in Beruf, Familie und Gesellschaft fragen sie nach Werten und Entwürfen, die ihnen ein authentisches und sinnvolles Leben ermöglichen. Als erfahrener Männer-Coach steht Dirk Schröder Männern bei dieser Neuorientierung unterstützend zur Seite.”

Weil Typowerk ihn dabei schon seit fast 10 Jahren unterstützt, konnte sein Profil mit einem Relaunch modernisiert und neu auf die Kernzielgruppe eingestellt werden. Diese Überarbeitung wurde nötig, weil es sich gezeigt hatte, dass vor allem Männer mit einem hohen Grad an Verantwortung und Engagement die Coachingangebote wahrnahmen. Dieser Tatsache trägt der hochwertige Neuauftritt jetzt mehr Rechnung und entspricht damit den Erwartungen “Qualität”, “Kompetenz” und “Exzellenz”, die die Kernzielgruppe an den Männer-Coach stellt.

Leistungsumfang

  • Logo
  • Geschäftsausstattung
  • Beratung Markenführung
  • Shooting (künstlerische Leitung)
  • Imageflyer
  • Werbekarte
  • Fotomontagen
  • Website (www.dermaennercoach.de)
  • Beratung Social Media
  • Newsletteroptimierung
Holzindustrie Hassel GmbH
Work in Progress
Heiko Schmidt Architekten
Wir überarbeiten unsere Website

Über uns

Wir prägen Marken. Typowerk
hat sich auf Markenkreation und Markenführung spezialisiert. Solides Handwerk und über 10 Jahre Erfahrung in Design- und Kommunikationsstrategie bilden die Basis unserer Arbeit.

Portfolio