Agentur

Auf unserer Erde leben Millionen von Menschen. Alle sind auf ihre Art etwas ganz Besonderes. Sie sind klug, geduldig, fleißig oder mutig. Und manche von ihnen haben gute Ideen.
So wie Ben.

Mit seiner Idee hat Ben ein Unternehmen gegründet. So wie viele andere. Das macht es ihm schwer, Freunde für seine eigene Idee zu finden.

Deshalb schreit er ganz laut, um gehört zu werden. Das nervt.
Ben versucht noch viele andere Sachen. Das ist ganz schön anstrengend. Weil ihm noch immer kaum einer zuhört, verspricht Ben mehr als er halten kann. Die Leute sind enttäuscht und gehen weg.

Dann trifft er Mia.
Mia tut nichts von all dem und hat trotzdem viele Freunde. Freunde, die sie kennen und mögen und immer wieder kommen. Freunde, die bleiben, auch wenn es ihr mal nicht gut geht. Freunde, die von ihren Ideen begeistert sind und sie teilen.
Mia’s Freunde kommen wegen Mia – und nicht nur wegen dem, was Mia tut.
Das gefällt Ben.

Unsere Identität

Wir glauben an den Wert von Ehrlichkeit.
Wir glauben an Einzigartigkeit.
Wir glauben an Unternehmen mit Vision.
Wir glauben an Marken.

Deshalb helfen wir Unternehmen,
selbst eine Marke zu werden.



Über uns

Wir prägen Marken. Typowerk
hat sich auf Markenkreation und Markenführung spezialisiert. Solides Handwerk und über 10 Jahre Erfahrung in Design- und Kommunikationsstrategie bilden die Basis unserer Arbeit.

Portfolio